Bleibt für Kunden geschlossen, nur noch Kontaktlose Abholung nach Vorbestellung im Abhollager möglich.
Bleibt für Kunden geschlossen, nur noch Kontaktlose Abholung nach Vorbestellung im Abhollager möglich.

Liebe Busfahrer*Innen, mittlerweile zieht sich die Corona Pandemie durch die ganze Welt, und alle treffen mehr oder weniger sinnvolle Vorsichtsmaßnahmen. Wir auch, und sicherste Möglichkeit, dem Virus auszuweichen ist es, keine physischen Kontakte zuzulassen. Daher haben wir in unserem Abhollager in Willich jetzt folgende Abläufe beschlossen, die die Warenabholung für uns und für euch möglichst sicher machen sollen.

Kontaktlose Abholung nach Vorbestellung möglich

Ab sofort gilt bis auf Widerruf folgender Ablauf für die Abholung:

  1. Die Ware muss zwingend online bestellt und auch bezahlt werden (Paypal)
  2. Nach der Mail, daß die Ware abholbereit ist, kann diese in Willich abgeholt werden. Dazu einfach vorne parken und an der linken Seite zum Rolltor gehen. Bitte draußen stehen bleiben, bis ein Kollege da ist.
  3. Die Ware wird während der Abholzeiten Mo-Fr zwischen 11 und 17 Uhr in eine Box gelegt und kann dann kontaklos entgegengenommen werden. Der Kollege zeigt euch die Box, dann könnt ihr alles bequem und sicher verladen.
  4. Vor Ort kann nicht mehr dazu bestellt werden, da dann keine kontaktlose Übergabe mehr möglich wäre. Bitte unbedingt den Abstand zu unseren Kollegen einhalten, und wenn ihr dabei einen Mundschutz, Schal oder Atemmaske tragt, sind wir euch nicht böse. Unsere Kollegen tragen nämlich auch einen Mundschutz.

Normaler Versand läuft wie gewohnt weiter

Der normale Versand ist durch die Corona-Situation nicht stark eingeschränkt, hier sind natürlich auch Bestellungen und Bezahlung durch Überweisung möglich. Dank unserer großen Lagerhaltung und der Menge an qualitativ hochwertigen Eigenproduktion sollte also kein Bus lange stehen bleiben müssen.

Danke für euer Verständnis, bleibt auf Abstand und damit gesund!

Sobald die Maßnahmen geändert oder gelockert werden können, wird das hier kommuniziert. Also bitte tragt euch in unseren Newsletter ein oder verfolgt uns auf Facebook, Instagram oder hier im Blog. Dann seid ihr immer schnellstens informiert.

Zusammen schaffen wir auch diese Zeit 🙂

Kleiner Virus, große Auswirkung: SARS Covid19 Virus verursacht Corona-Pandemie. Foto:Wikipedia
Kleiner Virus, große Auswirkung: SARS Covid19 Virus verursacht Corona-Pandemie. Foto:Wikipedia

 

2 KOMMENTARE

  1. Hallo XY, erstmal meinen größten Respekt, daß Du hier unter deinem vollen Namen und einem schönen Profilbild postest.

    Aber zur Sache:

    Wir haben aktuell weltweit (Weltweit heißt, überall, nicht nur in einem kleinen Dorf) eine Pandemie, der schon mehrere Menschen zum Opfer gefallen sind. Die Empfehlungen und Vorschriften der Gesundheitsorganisationen sind sehr sinnvoll und werden daher auch von uns strikt befolgt und umgesetzt. Die ganze Sache ist auch zu deinem Schutz, du solltest also etwas gelassener damit umgehen.
    Mein persönlicher Tipp: Kauf dir von deinem Bargeld eine Schutzmaske und bleib gesund!

    Lieben Gruß, Stephan

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here