Spaß für alle VW Freunde beim Maikäfertreffen in Hannover.
Spaß für alle VW Freunde beim Maikäfertreffen in Hannover.

Am 1. Mai 2019 ist in Hannover auf dem Messeparkplatz das große VW-Oldtimertreffen. Den ganzen Tag über gibt es Ausfahrten, Show & Shine, Teilemarkt, Fachsimpeln und vieles mehr. Gegenüber dem Händlerplatz stehen wieder Fans mit ihren Bussen, teilweise mit Wohnwagen, und machen die Nacht zum Tag.

Reihe A, Parkplatz Ost 12 ist der Stand von BUS-ok auf dem Maikäfertreffen am 1.Mai in Hannover
Und das Beste: Wir sind auch dabei! Wie immer Reihe A, wir freuen uns auf euren Besuch.

Teile haben wir natürlich für euch dabei, schöne Eigenprodukte, Schnick-Schnack für Bulli und Zelt, Ersatzteile Neu und Nos und natürlich auch ein paar Fläschchen Bier, was man beim Fachsimpeln eben so braucht.

Wer es in diesem Jahr nicht schaffen sollte, uns dort zu besuchen: Einfach im Shop bestellen. Ist zwar nicht ganz so lustig wie am Stand, klappt aber schnell und zuverlässig.

 

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here