Endlich bald im Shop: Himmelfolie im VW Bus Westfalia
Endlich bald im Shop: Himmelfolie im VW Bus Westfalia

Glück gehabt haben alle BesitzerInnen eines VW Bus T2 oder T3 mit Westfalia Ausstattung und vergilbter, sich ablösener Himmelfolie. Weil uns die Situation auch genervt hat, uns es total daneben aussieht, wenn ein gut erhaltener Bus oder auch ein frisch restaurierter zwar außen und technisch top aussieht, aber der Himmel wie in einer alten Piratenhöhle.

Daher haben wir, nach langem suchen nach Ersatz einfach die Folie neu aufgelegt. Das Material entspricht, wie es bei unseren Eigenproduktionen usus ist, dem Originalzustand. Und zwar sowohl optisch als auch von tatsächlichen Material. Unser Musterstück war ein helles Teil, welches die letzten 40 Jahre vor Licht, Zigarettenrauch und sonstigen Umwelteinflüssen geschützt im Schrank zugebracht hat.

Wir haben entwickelt, mit den Farben getestet, Klebetests gemacht – jetzt sind wir zufrieden. Und haben die Produktion gestartet. Sobald der lang ersehnte Himmel bei uns eintrifft, geben wir das hier und über unseren Newsletter bekannt.

So sieht sie aus: Muster unserer Himmelfolie für den T2 und T3
So sieht sie aus: Muster unserer Himmelfolie für den T2 und T3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here