Endlich bald im Shop: Himmelfolie im VW Bus Westfalia
Endlich bald im Shop: Himmelfolie im VW Bus Westfalia

Ein toller Tag für alle FahrerInnen eines VW Bus T2 oder T3 mit Westfalie Ausstattung

Glück gehabt haben alle BesitzerInnen eines VW Bus T2 oder T3 mit Westfalia Ausstattung und vergilbter, sich ablösener Dekorfolie. Weil uns die Situation auch genervt hat, uns es total daneben aussieht, wenn ein gut erhaltener Bus oder auch ein frisch restaurierter zwar außen und technisch top aussieht, aber der Himmel wie in einer alten Piratenhöhle.

Sieht dein Bus aus wie eine Piratenhöhle von innen?

Daher haben wir, nach langem suchen nach Ersatz einfach die Folie neu aufgelegt. Das Material entspricht, wie es bei unseren Eigenproduktionen usus ist, dem Originalzustand. Und zwar sowohl optisch als auch von tatsächlichen Material. Unser Musterstück war ein helles Teil, welches die letzten 40 Jahre vor Licht, Zigarettenrauch und sonstigen Umwelteinflüssen geschützt im Schrank zugebracht hat.

Licht, Wärme und Zigarettenrauch sind die natürlichen Feinde jeder Innenausstattung

Wir haben entwickelt, mit den Farben getestet, Klebetests gemacht – jetzt sind wir zufrieden. Und haben die Produktion gestartet. Ab sofort ist die Dekorfolie bei uns online oder in unserem Ladenlokal erhältlich. Für VW Bus T2 und T3, jeweils in zwei verschiedenen Größen, je nach Baujahr, Ausstattung und Bedarf.

Eine neue Himmelfolie wirkt Wunder

 

Wer nicht abwarten kann, hier geht es direkt zur Folie im Shop 🙂

So sieht sie aus: Muster unserer Himmelfolie für den T2 und T3
So sieht sie aus: Muster unserer Himmelfolie für den T2 und T3

Unbedingt beachten: Unsere Montagetipps vor dem Einbau der Folie!

1 KOMMENTAR

  1. Super Folie! ABER für das Erneuern der Folie im Innenraum (Holm und Co) ist sie nicht geeignet oder? Dafür finde ich sie zu starr. Oder habt ihr hier eine Lösung?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here