Hella H4 Scheinwerfer für T2a
Hella H4 Scheinwerfer für T2a

Mehr Licht – soll schon Goethe auf dem Sterbebett gesagt haben. Bevor es bei uns soweit ist, können wir unsere Lichtsituation beim VW Bus T2a aber deutlich verbessern. Die Original Hella H4 Scheinwerfer, komplett mit Chromring, liefern deutlich optimierte Ausleuchtung und sehen dazu auch noch gut aus. Das Hella eine Top-Qualität ist, braucht nicht extra erwähnt zu werden, ich mache es aber dennoch. Denn spätestens nach einem Jahr im Alltagsbetrieb zeigt sich, daß an den billigen Fernost-Scheinwerfern die ersten Rostpickel zeigen. Und bei diesen Leuchten eben nicht. Die schönen Augen für den Bus sind für rechts und links unterschiedlich und mit dem 3-Schrauben Chromring einbaufertig.

Bling-Bling Unser T2 mit Hella H4 Scheinwerfern
Bling-Bling Unser T2 mit Hella H4 Scheinwerfern

13 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here